Jugendzentrum Neubad

Brennerstrasse 9

4054 Basel

T +41 61 281 00 60

FAQ Veranstaltungen

Was bieten wir?

Unsere Räumlichkeiten, Licht- und Musikanlage, Verstärker, Gesangsanlage, Mic's, Monitoring, Mischpult, Bass- und Gitarren-Amp's, Schlagzeug, Gehörschutz, Wechselgeld - und vor allem eine umfassende Beratung inkl. allen nötigen Bewilligungen! 
 

Was müsst ihr bieten?

Zuverlässiges Einhalten der Abmachungen, Personal für die Bar, den Eintritt und die Sicherheit, Booking, Flyers und Werbung.
 

Wie viel Personen können und dürfen am Anlass anwesend sein?

Maximal 220 Personen.

Wie lange darf der Anlass dauern?

In der Regel bis 03:00 Uhr. Die Erfahrung zeigt aber, dass gerade an Konzerten die meisten BesucherInnen um 24:00 Uhr aufs letzte Tram gehen.

Ist das Rauchen während der Veranstaltung erlaubt?

Nein, seit dem 01.04.10 darf in öffentlichen Räumen nicht mehr geraucht werden.
 

Finanzielles

Den Eintritt und die Getränkepreise legt Ihr fest. Ein verhandelbarer Prozentsatz der Einnahmen bleiben für die Deckung unserer Auslagen bei uns, der Rest steht Euch zu. Entstandene Schäden gehen logischerweise auf Eure Kosten. Zudem müssen nichtalkoholische Getränke über uns bezogen werden.  

Reinigung

Die Reinigung des Aussen- und Innenbereichs wird durch Euch erledigt. Gegen eine Reinigungspauschale muss der Boden nur gewischt und nicht nass aufgezogen werden.

Du hast noch andere Fragen?

Dann benutze doch den entsprechenden Button auf dieser Seite und sende uns Deine Fragen via >> EMail - oder ruf uns an!